Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz…

IMG_20170607_185022
„Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben wie wir sind..“  Alber Schweitzer
 „Für Empfindsamkeit muß man verletzbar bleiben. Was nutzt es, Hornhaut auf dem Herzen zu tragen, um jeden Dolch überleben zu können? Man wäre ein kurioser Kleiderständer.“ Esther Klepgen

„Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres,
ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz.“  
Vincent van Gogh

10 Gedanken zu “Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz…

  1. Nein, das ist ja witzig. Ich habe doch vor ein paar Tagen genau solche Blüten auch fotografiert. 🙂 Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub! Tut mir leid, dass ich dir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben habe. DAs mache ich noch und ich denk an dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

