wenn Träume in Erfüllung gehen…

„Es ist komisch, wie das Leben funktioniert. Man will etwas und wartet und wartet und es kommt einem ewig vor, bis es eintritt. Dann ist es soweit und es geht vorbei und dann möchte man nichts lieber, als sich in den Moment zurückzuziehen, bevor sich die Dinge verändert haben.“ Delirium

IMG_20170526_190036

„Man hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnliches passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver… realer.“ the beach

6 Gedanken zu “wenn Träume in Erfüllung gehen…

  1. Das, was das erste Zitat ausdrückt, habe ich schon so manches mal genauso empfunden. Als Autor(in) steht „Delirium“ drunter. Wer verbirgt sich dahinter. Weißt Du das?

    Mir geht es heute nicht so toll. Um so mehr hoffe ich Dir eine kleine Freude zu machen, in dem ich Dir liebe, freundschaftliche Grüße hierlasse, liebe Rosabluete!

    Gefällt 1 Person

    1. Delirium ist ein Buch. Den Autor weiß ich gerade nicht, aber es ist gehort zu einer Buchreihe, ich hab sie gelesen. Fantasy, nix anspruchsvolles, aber es hat mir gefallen. Es geht darum, dass die Gefühle , insbesondere die Liebe, sozusagen „abgeschafft“ werden.

      Gefällt 1 Person

      1. Danke. Die Autorin heißt Lauren Oliver, ist eine Amerikanerin. So weiß ich nun also durch Deinen Hinweis die genaue Quelle …

        Übrigens gibt es auch Musik von „Delerium“ Einige davon mag ich sehr. Ich traue mich mal, Dir eine kleine Kostprobe hierzulassen. Vielleicht gefällt sie Dir ein bisschen. (Wenn nicht, oder wenn Du es überhaupt nicht möchtest, das Musikvideos in Deinem Blog erscheinen, dann lösch‘ einfach diesen Kommentar oder zumuindest den Link zu der Musik. Es ist Dein Blog, ich möchte da keine Grenzen übertreten.)

        Ansonsten, mit sehr lieben Grüßen an Dich hier die Musik:

        Gefällt 1 Person

  2. Ich durchlaufe gerade ein Tal. Nicht ganz so tief wie schon manche, aber es bekommt leider derzeit gerade „Nahrung“ und ich kann das nicht wirklich beeinflussen. Aber ich kämpfe und habe auch diesmal nicht die Absicht klein beizugeben.

    Ja, das wieder nach Hause fahren nach so einem Urlaub ist etwas besonders Schweres, ich weiß, liebe Rosablüte. Ich wünsche Dir, dass es nicht gar so schwierig für Dich wird, wenn ich es richtig verstzanden habe, hast Du doch auch jetzt noch ein bisschen Urlaub, oder? Mach es Dir so schön wie es nur geht.

    Wenn ich könnte würde ich Dir eine ganz große Brise Ostseeluft schicken.

    Ein bisschen kenne ich wahrscheinlich die Gegend, in der Du zu Hause bist. Ich war schon in Koblenz und auch in Trier und von einem Moselwinzer in Nehren am Römerberg hatte ich mal ein paar Jahre etwas Wein. Ist aber alles schon ziemlich ewig her. Aber die gegend dsort hat mir sehr gut gefallen!

    Noch mal ganz liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich kenne das, hoffe du kommst bald wieder aus dem Tal heraus. Genau, wir haben noch ein bisschen frei 🙂 Ja, das ist ungefähr meine Gegend, eher ländlich 😉 Jetzt sind wir wieder zuhause. Ich bin aber ziemlich glücklich am Meer gewesen zu sein 🙂 und völlig erschöpft… viele Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

