IMG_20170614_211230

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme.

Anthony de Mello

3 Gedanken zu “

  1. Das ist (mal wieder) nicht bloß so ein Satz. Gefällt mir sehr gut, weil man es sich als Maxime setzen kann und ich mich doch wohl immer wieder dran erinnern muss, um sie nicht zu zu weit aus dem Blickfeld geraten lassen bei all dem Alltag. –

    Fotografierst Du die Bilder hier eigentlich alle selbst, liebe Rosabluete? Viele sind unsagbar schön. So, dass ich drin leben mag …

    Viele liebe Grüße und immer noch ein schönes Erholungsempfinden für Dich!

    Gefällt mir

    1. Naja, ein paar wenige hat mein Freund gemacht… die, wo ich zB drauf versteckt bin. Ja, das Zitat empfinde ich selbst als gute tägliche Weisheit, wenn man mal wieder nach was anderem „schmachtet“, außerdem ist es manchmal nicht schlecht, dass es noch Dinge gibt, die man eben nicht von heute auf morgen bekommen kann.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

