Der höchste Genuss besteht in der…

…Zufriedenheit mit sich selbst.

Jean-Jacques Rousseau

IMG_20170614_213031

Sei grundlos glücklich wie ein Kind! Wenn du einen Grund brauchst um glücklich zu sein, hast du ein Problem, denn dieser Grund kann dir jederzeit genommen werden.

Deepak Chopra

12 Gedanken zu “Der höchste Genuss besteht in der…

      1. Oh, tut mir leid. Hoffe, es geht bald bergauf.
        Aber ich fühle mich heute auch komisch. Meine Stimmung wechselt im Minutentakt von gut auf traurig und so im Wechsel.
        Ja klar, kein Stress. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich weiß es nicht. Gestern war ja auch eigentlich schönes Wetter und mir gings trotzdem nicht so gut. Heute gleiches Spiel.
        Ach, vielleicht geht die PMS auch schon wieder los. Hab manchmal das Gefühl, die geht bis zur Hälfte eines Monats. 😦

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

