…but it’s not true

everyday’s another chance to bury my regret
everyday’s another chance to make it but i can’t
but i can’t……

 

6 Gedanken zu “…but it’s not true

  1. Das Lied ist schön. Das Zitat aus ihm, lässt mich nachdenklich zurück. – Ich hoffe sehr, wünsche mir, dass es Dir besser geht als diese Zeile da es sagt. Aber falls Du morgen wieder los musst, zur Arbeit, könnte ich Deine Stimmung ziemlich gut nachvollziehen.

    Es mag nicht wirklich helfen, aber vielleicht fühlst Du Dich mit Deinem Empfinden nicht ganz so allein, wenn Du weißt, dass ich auch diese Nuance gut kenne.

    Alles Liebe für Dich und nur ganz schöne Grüße!

    Gefällt mir

    1. Hey, heute gehts mir deutlich besser! Das Lied und auch Zitat entspricht nicht meiner heutigen Verfassung. Aber trotzdem lieben Dank 😉 Ne diese Woche muss ich noch nicht arbeiten, bin ich auch froh drum, soll bis zu 36 Grad werden…

      Gefällt 1 Person

  2. Immerhin ein bisschen besser, allerdings sind die Montage und die Zeit unmittelbar davor für mich generell nicht ganz so einfach. Aber ich bin halbwegs zuversichtlich, und wie gesagt, ganz so tief im Tal stecke ich nicht mehr; war wohl mehr eine kleinere Episode diesmal.

    Aber vielen lieben Dank, dass Du so freundlich nachfragst. Dankeschön!!

    Noch einmal liebe Grüße an die Rosablueten-Urlauberin! 😉

    Gefällt mir

    1. Hört sich doch gut an. Ich habe montags immer frei, (obwohl ich nicht beim Friseur bin) seitdem ist die Lage bei mir entspannter was die Sonntage betrifft. Aber generell habe ich oftmals meine Probleme mit dem einschlafen vor dem früh-aufstehen-müssen. Dann hoffe ich mal, auf einen guten Start in einen guten Montag für dich 🙂 Danke, heute war ein schöner Tag – Mit Sonne und einem rührenden Buch auf dem Balkon, Besuch bisschen kochen, bisschen aufräumen … Jetzt Tatort. 🙂 schönen Abend

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

