Je tiefer wir über uns nachdenken,..

 …desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Manfred Poisel

IMG_20170609_104243

Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe, wenn ich bedenke, daß ich nach allen meinen Forschungen weder weiß, woher ich komme, noch was ich bin oder wohin ich gehe und was einmal aus mir wird.

Voltaire

2 Gedanken zu “Je tiefer wir über uns nachdenken,..

  1. Oh je, so in die Tiefe weisende Zitate am forgeschrittenen Abend. Da brauche ich zum „drüber Sinnen“ doch noch mal eine frischere Tagesstunde. – Aber, das vermag ich schon noch zu schreiben, es sind sehr interessante Aussagen und Gedanken.

    Abermals liebe Grüße an Dich, hab‘ eine gute, traumschöne Nacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

