Einfach abhängen….

Im Naturbad, bei rund 30 Grad.

Im Schatten unter den Bäumen lässt es sich doch ganz gut aushalten.

Solang noch keine Ferien sind…

IMG_20170621_134733

Ein Gedanke zu “Einfach abhängen….

  1. Zumindest was das Foto so von dem Bad einfängt, sieht schön aus. Das schattige Abhängen gönne ich Dir von Herzen, um so mehr als ich vorhin gerade Deine kleine so freundlcihe Mail an mich gelesen habe. Ich schreibe auch mal wieder auf diesem Wege. – Ganz aufrichtigen Dank für Dein Vertrauen.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen, lauen Abend und KEINE heiße Nacht 😉 !

    Sehr liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

