Ein schöner Wald-Spaziergang

IMG_20170626_181012

… und eine Begegnung mit einem echten Baumkobold!

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein schöner Wald-Spaziergang

      1. Mir sind alle Kobolde, Trolle etc. ein bisschen suspekt. Hat mit meiner reichen Fantasie zu tun und wurde schon in Kinderzeiten geboren und ist nie ganz verschwunden. – Auf der anderen Seite mag ich solche Figuren aber auch, vor allem, wenn sie wie hier ganz von der Natur geschaffen worden sind.

        Komm‘ heute gut „über den Berg“ – die Woche hat ja heute „Bergfest“ – und ganz liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s