sign of the times

IMG_20170611_193323

 

„Ich frage mich, ob es immer noch so schön wäre, wenn wir zusammen wären. Das werde ich nie erfahren. Denn in dem Moment, wo es schwer wurde, in dem Moment, wo es kein Märchen mehr war, da bin ich weggelaufen. Das wahre Leben ist nicht einfach, es erfordert Arbeit. Das wahre Leben ist manchmal gedankenlos und gemein. Aber das hindert uns nicht daran, zu lieben.“

Private Practice

 

„We can meet again somewhere
Somewhere far away from here“

Advertisements

2 Gedanken zu “sign of the times

  1. Wieder ein schöens Zitat, vor allem sein Ende. Und dann, liebe Rosabluete … wieder einmal hast Du ein Lied ausgesucht, dass mir gerade auch ganz sehr gefällt. Für mich ist es das Schönste, mit Abstand, von den ganz aktuellen.

    Sehr liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s