Ihr Lieben….

Ihr Lieben,

ich spiele momentan mit dem Gedanken eine Blogpause einzulegen, bin noch nicht ganz dabei, hab auch noch jede Menge Entwürfe abgespeichert, aber bitte wundert euch nicht, wenn es doch irgendwie mehr oder weniger plötzlich etwas stiller auf meinem Blog wird.

In diesem Sinne – alles Liebe und eine schöne Zeit euch ! ❤

I’m young and I love to be young
I’m free and I love to be free
To live my life the way I want
To say and do whatever I please

 

7 Gedanken zu “Ihr Lieben….

  1. Ein bisschen Pause, ein bisschen Auszeit ist mitunter auch für einen Blog und seine/n Schreiber/in gut und wichtig. Und manchmal ist es auch so, dass man gerade mal nicht so recht in der Lage ist, zumal kontinuierlich zu schreiben.

    Lass und nimm Dir nur all die zeit die Du brauchst, auch für andere Dinge brauchst, liebe Rosabluete. – Immerhin hast Du ja geschrieben, dass es nur „etwas stiller“ wird hier auf Deiner Seite. Das ist ganz und gar tröstlich. Würdest Du freilich gar nicht mehr posten, empfände ich das als ziemlichen Verlust. Ich mag Deine Art zu schreiben, wie Du Zitate und Lieder auswählst. Bin stets gern hier!

    Sehr liebe Grüße!

    Gefällt 5 Personen

  2. Liebe rosabluete,

    das kenn´ ich gut! Irgendwann passt´s bestimmt wieder besser – es bringt nichts, es nur zu tun, um es zu tun. 😉 Im Leben passiert noch soo viel anderes.

    Alles Liebe & vielleicht bis bald
    A.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

