Fernweh nach 1001 Nacht

Kaum aus dem Urlaub zurück, plagt mich sofort wieder das Fernweh. Aber wie könnte auch je ein anderes Land diese Sehnsucht nach meinem „zweiten Zuhause“ stillen? Fast jeden Sommer habe ich dort meine Urlaube verbracht, die nirgendwo sonst schöner hätten sein können als in Marokko . Hier eine kleine Sammlung meiner Bilder aus den letzten beiden Urlauben in Agadir 2008 und 2009. Ich vermisse Land und Leute so sehr.

5 Gedanken zu “Fernweh nach 1001 Nacht

Kommentar verfassen

