Erinnerungen an schönste Zeiten

Das Gestern ist nichts anderes als die Erinnerung von Heute und das Morgen der Traum von heute. Ist nicht die Zeit wie die Liebe, ungeteilt und ungezügelt? Laßt das Heute die Vergangenheit mit Erinnerung umschlingen und die Zukunft mit Sehnsucht.

Khalil Gibran

Agadir Urlaub, 2009

3 Gedanken zu “Erinnerungen an schönste Zeiten

  1. Habe gerade erst gesehen, dass ich deinem Blog nicht mehr folge, obwohl ich nicht entliket hatte – hatte mich schon gewundert, als nichts mehr von dir in meinem Reader auftauchte die letzte Zeit … Vermaledaite Technik -.- Die Bilder sind wunderschön ♥ Ach Marokko …

    Gefällt 1 Person

      1. Hatte das früher schon Mal bei anderen Blogs, denen ich folge und es ärgert mich jedes Mal 😒
        Kann ich gut verstehen, manchmal braucht man echt eine Blogpause oder ein Reduzieren.
        Danke, mir geht’s wunderbarerweise deutlich besser. Ich hoffe, dir (und deiner Mama) geht es auch gut und schicke eine dicke Umarmung zurück 🌻

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

