Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen oder dich an alles erinnern.

Zwei der Lieder, die mir auch nach dem tausendsten Mal hören noch gefallen und mich berühren und daher zu meinen Lieblingsliedern gehören.

„I been worryin‘ that we all live our lives in the confines of fear“

>>Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen oder dich an alles erinnern.<<

„Open up your plans and damn you’re free
Look into your heart and you’ll find love love love love
Listen to the music of the moment people, dance and sing
We’re just one big family

And it’s our God-forsaken right to be loved loved loved loved loved“  ❤ :*

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen oder dich an alles erinnern.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s