Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen oder dich an alles erinnern.

Teil 2 🙂 meiner liebsten Lieder. ELIF 🙂

Und mein Herz schlägt weiter auch wenn es fürchterlich brennt
und alles hier zerfällt.
Doch nichts tut für immer weh.
Und die Welt dreht sich weiter und wir sind nicht am selben Fleck.
Aber ich glaub es ist okay

Du siehst wie ich, liebst das Gleiche, glaubst an dasselbe,
bist du von hier?
Begleit‘ mich ein Stück,
denn du fühlst dich an als wär´s schon Jahre so.
Du kennst den Weg doch selbst nicht.

Doch ich trag dich, unter meiner Haut
Ich behalt dich, unter meiner Haut
Ganz egal wie lang es brennt
Ganz egal was jetzt noch kommt

2 Gedanken zu “Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen oder dich an alles erinnern.

  1. Wir haben mal wieder eine Gemeinsamkeit, liebe Rosabluete! 🙂 – Ich mag Elif auch sehr! Vor ein paar Wochen erst habe ich eines ihrer neuesten Lieder auf meinem Blog geteilt. Und das „Nichts tut für immer weh“ – ist von ihren schönen Liedern eines der schönsten.

    Die Texte der Lieder sind wundervoll, sie basieren auf feiner Wahrnehmung, und Elif Demirezer ist, wann immer ich sie mal gesehen habe, stets als eine kluge, bescheidene, sehr angenehme Person aufgetreten.

    Viele liebe Grüße zum restlichen Wocvhenende an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

