Hallo Herbst !!!!

Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln. 

Willy Meurer

Da freut sich mein Herz. Wenn es wieder kühler wird, endlich wieder die wärmeren Klamotten aus dem Schrank gekramt werden und es kuschlig wird. Ja ich bin anders als die meisten 🙂 Der Sommer war dieses Jahr aber eigentlich auch ganz ok, muss ich zugeben.

Diese Schnappschüsse sind aus meiner Mittagspause. Ich geh ja jetzt leider nicht mehr meine wunderschöne Runde durch die Felder, sondern bin mehr oder weniger am Randgebiet einer Kleinstadt unterwegs. Aber ich darf mich nicht beschweren, schließlich kann ich jetzt zu Fuß zur Arbeit und spare Benzinkosten. Trotzdem, der andere Weg hat mir seelisch unheimlich viel gegeben und an meinen freien Tagen oder am Wochenende fahr ich trotzdem noch gerne dort hin.

9 Gedanken zu “Hallo Herbst !!!!

Kommentar verfassen

